26.08.14

Berufen zum GLÜCK

Treffen für Frauen mit Impuls, Austausch, Frühstück
Samstag, 06.09.2014
Das Streben nach Glück gehört zu den Grundkonstanten des Menschseins. Was Menschen für ihr Glück halten – Reichtum, Macht, Gerechtigkeit, Liebe – das ist von ganz unterschiedlichen Vorstellungen geprägt.
Was meine ich, wenn ich von Glück spreche? Bin ich glücklich? Wie gehe ich damit um, wenn das Leben Krisen und Schicksalsschläge für mich bereit hält?
Bei dem Treffen für Frauen mit Impuls, Austausch und Frühstück kann es gelingen, dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen. Es ist Zeit für anregende Gespräche, für das Nachdenken über sich selbst und das eigene Leben.  Es gibt ein gutes Frühstück, interessante Impulse und Austausch miteinander - von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr.
Herzliche Einladung an alle, die sich gerne zu Lebens- und Glaubensfragen austauschen möchten.
Impuls und Gesprächsleitung: Schw. M. Anne-Meike Brück
Anmeldung: Pilgerzentrale Schönstatt, Am Marienberg 1, 56179 Vallendar, Tel. 0261/962640
Beginn: 9.00 Uhr; Ende: 11.30 Uhr

Kosten: 8,50 € pro Person (incl. Frühstück)