13.05.15

Auf der Spur der Freiheit – mit Dir

11. Bikerwallfahrt nach Schönstatt

Samstag, 16. Mai und Sonntag, 17. Mai 2015
Beginn Sa. 14:00 Uhr / Ende So. 14:00 Uhr

Motorradfahren.
Sobald die Sonne raus kommt, zieht es die Biker auf die Straße.
Das Gefühl der Freiheit auf zwei Rädern macht das Motorradfahren so reizvoll.
Er spürt, dass er auf der richtigen Spur ist,
auf der Spur der Freiheit.
Das lässt sein Herz höher schlagen. So manches, was ihn einengt und bedrückt, ist wie weggeblasen.
Und dann weiß er, dass er getragen ist von einer Freiheit, die ihm jemand schenkt.
Wenn Glück und Gefahr nahe beieinander sind und er auf der Spur bleibt, dann ist das ein Geschenk des Himmels.
Gemeinsam auf der Spur der Freiheit fahren, das können Biker bei der Motorradwallfahrt nach Schönstatt. Dazu eine herzliche Einladung! Schönstatt ist ein internationaler Wallfahrtsort bei Vallendar am Rhein.
Besonders macht dieses Bikertreffen, dass die ganze Familie mitkommen kann.
Am Nachmittag treffen sich alle Biker zur Ausfahrt - auf zwei Rädern durch die Landschaft cruisen, vorbei an Feldern und Wiesen, durch Wälder und Dörfer.
Nach der Rundfahrt zurück in Schönstatt, steigt die Feier mit Steak und Salaten, mit Unterhaltung und Schraubergesprächen.
Am Samstagabend gibt es rund um das Pilgerhaus Schönstatt ab 20:30 Uhr Unterhaltung pur. Arto, der Clown, bietet Unterhaltung in Form einer komödiantischen Show an - ZirkusComedy und EinradKunst. Lutz Neeb, Country-Sänger aus dem Westerwald, erfreut Biker und Gäste mit Live-Musik. Jeder kann dazu kommen und ist herzlich eingeladen.
Am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr geht es zum Bikergottesdienst in der Pilgerkirche. Direkt im Anschluss gibt es den Segen für jeden Biker und für das Motorrad.
Anmeldungen – mit Übernachtung – sind noch möglich.
Biker und andere Besucher sind auch spontan herzlich willkommen.

Veranstalter: Pilgerzentrale Schönstatt, Am Marienberg 1, 56179 Vallendar
Tel. 0261/96264-0, kontakt@schoenstatt-info.de

Weitere Infos: www.wallfahrt-schoenstatt.de